Europas herrschende Fußballverband UEFA hat ignoriert langem Lobbying durch die meisten seiner Mitgliedsstaaten ein Qualifikationsturnier für kleinere Länder einzurichten, Fürstentümer, Herzogtümer und verschiedene Staaten, die in großen Turnieren teilnehmen möchten, aber nicht über die Ressourcen, um im Wettbewerb mit den besseren Seiten des Kontinents - aber diese Klagegründe sind auf taube Ohren gestoßen.

Wir haben die gerne von San Marino, Luxemburg, den Färöer Inseln und Malta Erniedrigung leiden in den letzten Jahren und der arme alte Gibraltar bekam einen Reality-Check aus Polen in der allerersten Pflichtspiel am Sonntagabend gesehen.

Letztere haben nicht einmal ein geeignetes Stadion, in dem Stadium bekam Spiele noch die UEFA fröhlich die Tür für den britischen Übersee-Département eröffnete der Kontinent am besten auf einem level playing field zu engagieren.

Andorra, die Sie kämpfen, werden auf einer Karte zu finden und ist besser bekannt für guten Preis-Leistungs-Verhältnis Skigebiete eher als Fußballer haben einen künstlichen 3G Pech in ihren winzigen Hauptstadt Andorra La Vella so kann schließlich legte ihre Spiele zu Hause Kunststoff spielen eher als Barcelona in Nachbar.

Es ist endlich grünes Licht von der UEFA und Wales ihre Meerschweinchen sein Hoffnung, ihre eigene Gruppe B Kampagne aussteigen zu einem erfolgreichen Start gegeben.

Alles andere als ein Sieg Welsh (1/9) ist undenkbar. Es ist 58 Jahre seit Wales zuletzt für ein großes Turnier qualifiziert, und sie werden steifere Aufgaben gegen Belgien und Bosnien-Herzegowina in den kommenden Monaten zeigen.

Aber Chris Coleman Männer haben eine Chance, dieses Mal so lange wie Gareth Bale für die meisten Matches zur Verfügung steht.

Andorra gewann nur ein Pflichtspiel in seiner ganzen Geschichte und haben kein Tor seit 2010 erzielt - sie räumte auch einen Durchschnitt von drei in ihrer 10 Spiele während des letzten WM-Qualifikation - so Wales ein sauberes Blatt gegen Koldo Alvarez zu halten 'Team sieht ein ziemlich Sound Wette auf 4/9.

Wales beide Hälften zu gewinnen ist 10.11 mit Bale und Unternehmen bei 13/10 zur Verfügung einen Zwei-Tore-Start für ihre Wirte auf dem europäischen Handicap zu überwinden.