Der Stolz des Nordost-Funktion in Spalte heute als Joint-bevölkerungsreichste Block von Team Vorschauen heute von NS sind unter anderem Newcastle, QPR, Southampton, Stoke, Sunderland und Swansea.

Ohne den Wunsch, eine Seite in diesem einen zu nehmen, werden wir dem alphabetischen Format bleiben! Während die Magpies out-Rang die Blackcats in der heutigen Ligawertung, ist es, wo jedes Team bis zum Ende der Saison 2014/15 sitzt, die wirklich zählt!

Newcastle United

In

Ayoze Perez (Tenerife)
Jack Colback (Sunderland) Freie
Siem de Jong (Ajax)
Remy Cabella (Montpellier)
Emmanuel Riviere (Monaco)
Daryl Janmaat (Feyenoord)
Facundo Ferreyra (Shakhtar Donetsk) Loan

Aus

Conor Newton (Rotherham United) Gratis
Dan Gosling (Bournemouth) Kostenlose
Shola Ameobi Veröffentlicht
Michael Richardson Veröffentlicht
Mathieu Debuchy (Arsenal)
Sylvain Marveaux (Guingamp) Darlehen

Team-Zusammenfassung

Die letzte Saison war wirklich eine der beiden Hälften für Newcastle United. Die erste Hälfte der Kampagne sahen die Magpies einige vielversprechende Fußball zu spielen, während die zweite Hälfte wenig zu kurz desultory war. Der Ausgang von Yohan Cabaye war symptomatisch für die Malaise auf Tyneside, und es wird für einen schlechten Start diesmal aus wenig Toleranz unter den Geordie treu sein.

Toon-Manager Alan Pardew war sich bewusst, dass seine Mannschaft deutliche Verstärkung benötigt, bevor die Saison beginnt, und hat bereits keine rekrutiert weniger als sechs Spieler. Ob einer von ihnen die schiere Klasse von Cabaye haben, bleibt abzuwarten, und der Ausgang von Mathieu Debuchy willl nicht genau Newcastle Ursache entweder helfen.

Hatem Ben Arfa bleibt auch ein Problem, mit dem hoch talentierten Franzosen offenbar im Clinch mit dem Verein vor der Saison beginnt sogar.

Das Gewicht der Erwartung Unterstützung bedeutet, dass jeder Newcastle-Manager immer eine schwierige Aufgabe zu tun hat. Und sollte der Verein zu einem schlechten Start aussteigen, dann Pardew Tage sind sicherlich nummeriert. Wir glauben nicht, Newcastle, die Qualität haben in dieser Saison eine ernsthafte Herausforderung für Europa zu starten, aber ihre Spiel Ressourcen aussehen gut genug für sie in der oberen Hälfte der Tabelle zu beenden.

Der BetBright Urteil

9. Platz

Newcastle Eröffnungsspiel: Newcastle v Man City am 04.00 am SONNTAG, 17. August im St. James Park.

Queens Park Rangers

In

Rio Ferdinand (Manchester United) Gratis
Steven Caulker (Cardiff City)

Aus

Aaron Hughes Veröffentlicht
Stephane Mbia Veröffentlicht
Andrew Johnson Veröffentlicht
Luke Young Veröffentlicht
Hogan Ephraim Veröffentlicht
Angelo Balanta Veröffentlicht
Tom Hitchcock Veröffentlicht
Yossi Benayoun (Maccabi Haifa)
Esteban Granero (Real Sociedad)

Team-Zusammenfassung

QPR Rückkehr in die Premier League unmittelbar nach einer Pause von nur einer Saison. -Manager Harry Redknapp hat sofort sah seine Verteidigung mit den Neuverpflichtungen von Stephen Caulker und Rio Ferdinand zu stärken. Das sieht Rangers sind starke Innenverteidigung zu geben, und mit Julio Cesar gesetzt und in Erinnerung zu rufen, sollte dies geben QPR eine stärkere Verteidigung, als sie während ihrer letzten Kampagne in der Premier League hatte.

An anderer Stelle wird es interessant sein zu sehen, ob Redknapp sonst in jeder bringt. Bekannt als ein fruchtbarer wheeler-dealer, scheint es sicher, dass er die Mannschaft weiter in die Zukunft der neuen Saison zu verbessern wollen.

Ohne Verstärkungen, schauen QPR noch ein ziemlich fähig Kader zu haben. Doch mit Loic Remy zu verlassen gesetzt, Redknapp wird sicherlich hoffen, dass seine Hinleitung zumindest zu verbessern, bevor die neue Saison in Gang kommt.

Dennoch erwarten wir keine Rangers dieser Begriff ernsthafte Kandidaten für den Rückgang sein. Redknapp hat sich bei vielen Gelegenheiten bewiesen, ein hervorragender Trainer in der Premier League zu sein, und wir rechnen er zu einer oberen Hälfte Finish ein anständiges suchen QPR Kader lenken werde.

Der BetBright Urteil

8. Platz

QPR Eröffnungsspiel: QPR v Hull City bei 3 Uhr am Samstag 16. August bei Loftus Road.

 

Kann die Weisheit der älteren Spieler wie Rio über Wasser zu halten dieser Zeit rund um die R?

Southampton

In

Dusan Tadic (FC Twente)
Graziano Pelle (Feyenoord)
Ryan Bertrand (Chelsea) Loan

Aus

Andy Robinson (Bolton Wanderers) Freie
Tom Leggett (Aston Villa)
Isaac Néhémie (Aston Villa)
Danny Fox (Nottingham Forest) Freier
Lee Barnard freigegeben
Guly do Prado Veröffentlicht
Jonathan Forte Veröffentlicht
Luke Shaw (Manchester United)
Rickie Lambert (Liverpool)
Adam Lallana ( Liverpool)
Dejan Lovren (Liverpool)
Calum Chambers (Arsenal)

Team-Zusammenfassung

Ronald Koeman hat sicherlich seine Arbeit als neuer Chef von Southampton ausgeschnitten. Man könnte sagen, dass Kapitän der Titanic wäre ein toleranter Job Rolle sein. Koeman hatte im Sommer zu beobachten, wie die Wirbelsäule seiner Mannschaft aus völlig zerrissen wurde. Der Verlust von Rickie Lambert, Luke Shaw, Adam Lallana und Dejan Lovren, mit möglicherweise Morgan Schneiderlin und Calum Chambers Blätter Koeman mit einem allmächtigen Aufgabe an seinen Händen zu folgen, zu passen oder sogar nahe kommen Matching, der letzten Saison Top-Acht-Finish.

Die Heiligen haben ein paar Neuverpflichtungen in der Form von Dusan Tadic und Graziano Pelle gemacht. Und es wird zweifellos mehr zu folgen, dass der Verein in der Region von £ 100 Millionen auf dem Transfermarkt effektiv erhöht hat. Aber ob es realistisch ist diese Neuverpflichtungen zu erwarten, dass der Kern des Southampton Kader zu ersetzen, die ein Verständnis über viele Jahreszeiten gebaut hat, ist bestenfalls sehr fraglich.

So ist aus der letzten Saison verloren die Hälfte ihrer ersten Mannschaft und ihre Manager haben, könnte es sich lohnen, einen Punt an die Heiligen zu erhalten Absteiger (6/1), trotz der Tatsache, dass sie die elfte Favoriten in diesem Markt sind. Wir denken tatsächlich, dass sie gut genug sind, um zu bleiben, aber erwarten, dass sie die ganze Saison gegen den Tropfen zu kämpfen.

Der BetBright Urteil

Platz 15

Southampton Eröffnungsspiel: Liverpool v Southampton bei 13.30 am Sonntag, 17. August an der Anfield Road.

 

Koeman hat seine Arbeit, die Heiligen aus einer post-Exodus Regression zu halten ausschneiden

Stoke City

In

Phil Bardsley (Sunderland) Freie
Steve Sidwell (Fulham) Freie
Mame Biram Diouf (Hannover) Freie
Dionatan Teixeira (Banska Bystrica)
Bojan Krkic (Barcelona)

Aus

Juan Agudelo Veröffentlicht
Matthew Etherington Veröffentlicht
Michael Kightly (Burnley)

Team-Zusammenfassung

Stoke City viel Applaus für ihre entschlossenen und robusten Ansatz, um das Spiel zu gewinnen, auch wenn manchmal die Fußball es produziert, ist nicht besonders attraktiv. Aber die Unterzeichnung von Bojan Krkic Zeigt an, dass der Mode gekommen Club in einem anderen Universum, dass Betrieb, die sie in vorher streifte.

Nach der Bombardierung bei Roma und Ajax, ist es fraglich, ob Bojan eine glaubwürdige Unterzeichnung für den Verein tatsächlich darstellt. Aber es ist anzuzeigen, dass Mark Hughes zu langsam versucht, aber sicher die Art des Spiels im Club entwickeln. Sicherlich der letzten Saison gab es mehr Tore und mehr nebenbei, als Hughes damit begonnen, seine Fußball-Tendenzen im Britannia Stadium verhängen.

Phil Bardsley und Steve Sidwell sehen auch mehr down-to-earth, aber anständige Neuverpflichtungen zu sein, und die Potters sehen einen starken Kader vor der neuen Premier-League-Saison zu haben. Niemand wird die Reise in die Britannia-Stadion genießen, und wir würden uns sehr überrascht, wenn Stoke dieser Begriff besonders kämpfen gegen den Abstieg haben. Wir erwarten einen weiteren Wettbewerbs Stoke-Team, und eine andere Mitte-Tisch-Finish.

Der BetBright Urteil

Platz 13

Stoke Eröffnungsspiel: Stoke City gegen Aston Villa bei 3 Uhr am Samstag, 16. AUGUST im Britannia Stadium.

 

Erstklassige Gesang Krkic wird das Töpfer Vertrauen stärken

Sunderland

In

Jordi Gomez (Wigan Athletic) Gratis
Billy Jones (West Bromwich Albion) Freie
Costel Pantilimon (Manchester City) Gratis
Patrick van Aanholt (Chelsea)

Aus

Billy Knott (Bradford City) Freie
Phil Bardsley (Stoke City) Gratis
Craig Gardner (West Bromwich Albion) Kostenlos
Carlos Cuellar Veröffentlicht
Andrea Dossena Veröffentlicht
John Egan Veröffentlicht
Oscar Ustari Veröffentlicht
David Vaughan Veröffentlicht
Kieren Westwood Veröffentlicht
Jack Colback (Newcastle United) Kostenlos

Team-Zusammenfassung

Sunderland behielten ihre Premier League durch eine Breite der letzten Saison Haar. Und viel, obwohl sie haben große und leidenschaftliche Unterstützung, sicherlich das Beste, was sie für diese Saison hoffen können, ist nur deren Status zu konsolidieren.

Das sieht eine besonders apt Beurteilung der Sunderland Kader gegeben, dass sie ein paar regelmäßige ersten Teamer aus der letzten Saison verloren haben. Während sie einige der wichtigsten ersten Mannschaft Spieler wie Adam Johnson, und ergänzt mit den Neuverpflichtungen von Jordi Gómez und Patrick van Aanholt den Kader behalten haben, sehen sie sicher nicht als die letzte Saison Kader gegenwärtig jede stärker zu sein.

Auf dem Papier haben das Team, das sie letzte Saison hatte sollte sich leicht gut genug gewesen, in der Abteilung zu bleiben. Und die Ergebnisse, die sie in den letzten Wochen der Saison erreicht fest diesen Eindruck bestätigt. Aber irgendwie scheinen Sunderland immer auf volle Leistungsfähigkeit entfalten; die in und aus Form von Starspieler Johnson ist symptomatisch für diese.

So fühlen wir, dass die Black Cats Fans nicht allzu begeistert über die kommende Saison erhalten sollte, wie wir sie rechnen noch einer der Mühe und Mittelmäßigkeit sein wird. Aber wir denken, Sunderland wird letztlich den Tropfen zu vermeiden, die eine zufriedenstellende Kampagne darstellen würde.

Der BetBright Urteil

Platz 16

Sunderland Eröffnungsspiel: West Brom gegen Sunderland um 15.00 Uhr am Samstag, 16. August an den Hawthornes.

 

Sunderland wird hoffen, das kann ihr Team diesmal 'runde Uhr

Swansea City

In

Lukasz Fabianski (Arsenal) Freie
Bafetimbi Gomis (Lyon) Gratis
Stephen Kingsley (Falkirk)
Marvin Emnes (Middlesbrough)
Gylfi Sigurdsson (Tottenham Hotspur)
Jefferson Montero (Morelia)

Aus

Leroy Lita Veröffentlicht
Jernade Meade Veröffentlicht
David Ngog Veröffentlicht
Darnel Situ Veröffentlicht
Michu (Napoli) Loan
Ben Davies (Tottenham Hotspur)
Michel Vorm (Tottenham Hotspur)
Alejandro Pozuelo (Rayo Vallecano)

Team-Zusammenfassung

Swansea haben einige ausgezeichnete Fußball platziert und viele Freunde während ihrer Zeit in der Premier League gemacht. Aber wir fühlen instinktiv, dass in dieser Saison extrem schwierig für sie sein wird. Langsam, aber sicher, auf denen die Qualität Spieler den Sieg League Cup Club gebaut wurden höhlt, und drei weitere von ihnen haben im Sommer weitergezogen.

Ben Davies und Michel Vorm haben für Tottenham verlassen, während Michu Online-Napoli gegangen ist. Obwohl Swans Fans ermutigt werden, kauft die Rückkehr von Gylfi Sigurdsson, und die Abmelde Bafetimbi Gomis ist interessant, spürt man, dass Club Stürmerstar Wilfried Bony festhalten muss. Zahlreiche große Clubs haben uns darauf, mit dem ivorischen verknüpft, und es scheint, bestenfalls 50 bis 50, die der Stürmer im Liberty Stadium bleiben.

Unabhängig davon, ob Bony bleibt oder Blätter, bis 17 in der Premier League zu beenden und nur vermeiden Abstieg wird dieser Begriff eine gute Leistung zu Swansea sein. Wir können immer noch sehen Bony verlassen, und wenn dies der Fall ist, dann Swansea sind sicherlich auf den Rückgang zum Scheitern verurteilt. Sie sind eine der unsere Tipps für den Rückgang sowieso, und wir bieten ziemlich großzügig Chancen (5/1) auf den Abstieg eine düstere Realität für die Schwäne zu werden.

Der BetBright Urteil

Platz 18

Swansea Eröffnungsspiel: Man United gegen Swansea bei 12.45 am Samstag 16. August im Old Trafford.

 

Keeping halten Bony ist der Schlüssel vor der Saison Ziel für die Swans

 

Begleiten Sie uns auf der BetBright Blog am Donnerstag Nachmittag , wo wir die aktuelle Serie beenden werde von Team-by-Team Premier League Vorschauen Wetten, bringen Sie einen Blick auf Teams TZ und wir werden unsere Ansichten darüber , wie die Teams teilen Fortschritte in der kommenden Saison zusammen mit dem BetBright Urteil geben, wo wir rechnen sie werden fertig!

© Diana Blevins 2014