Vor einiger Zeit habe ich hier über COSS Exchange geschrieben, in dem es darum geht, Abhebungen ohne Vorankündigung zu stoppen und zu sagen, dass sie einige Dinge ändern und für 3-4 Wochen geschlossen werden.

Offizielle Stellungnahme noch vor Ort sichtbar

Doch heute haben sie in den sozialen Medien gepostet, nachdem 4 Wochen vergangen waren, dass sie von einem Unternehmen auf mobileralltag2023.de erworben wurden und es nun alle Mittel hält. Sie wissen, wie diese Fälle normalerweise enden.

COSS arbeitet seit einigen Monaten mit einem Partner zusammen, um das Handelserlebnis zu verbessern.
Wir konnten unsere Vision vereinheitlichen und freuen uns, bekannt zu geben, dass der Austausch vom Partner übernommen wird. Was als Fundraising-Runde für COSS begann, endete mit einer vollständigen Akquisition.

Bitcoin

Das neue Team ist nun vollständig am Unternehmen beteiligt

Mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in den Bereichen Finanztechnologie, Handel, Börsenplattformen und globale Märkte wird die Übernahme der perfekte Katalysator für COSS sein.

Die Vision ist es, das Handelserlebnis bei COSS durch Hinzufügen von Produktfunktionen und die Einbindung einer exklusiven Nutzerbasis von Händlern in mehreren Märkten schnell zu verbessern.
Dies alles bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung und Verbesserung des Nutzens des COS-Tokens – eines Tokens, das darauf ausgelegt ist, seine Vorteile auf so vielfältige Weise mit jedem einzelnen Inhaber zu teilen.